Covid-Tests finden wöchentlich bei Soccer Inter-Action statt
Unsere 3. Division und unsere Jugendnationalmannschaft haben Covid-19-Tests durchgeführt
Die Covid-19-Tests waren für Spieler der Dritten Liga und der U-19 ab Oktober obligatorisch.
Auf die gleiche Weise wurden der gesamte technische Körper und das Personal dieser Teams getestet.
Die Tests werden immer 48 Stunden vor den offiziellen Spielen, die in der Saison 2020-2021 ausgetragen werden, durchgeführt.
„Mit der PCR wird das Virus von der Infektion bis zum Austritt nachgewiesen, und mit dem Schnelltest wird das Vorhandensein von Coronavirus-Antikörpern nachgewiesen, so dass Sie alle Informationen haben“.
„Das Risiko des Fussballers ist sehr gering, wenn er periodische Kontrollen durchführt“, versichert Dr. Rausell, verantwortlich für den medizinischen Dienst der Soccer Inter-Action und medizinischer Direktor der Clínica Jaime I de Catarroja.
Spieler der Internationalen Akademie unterziehen sich einem Covid-Test
Das Protokoll für die jungen Spieler und das Personal der Akademie wurde im vergangenen Monat verschärft, einschließlich wöchentlicher Tests von Spielern, Personal und Ausbildern.
Medizinische Vorsorgeuntersuchungen und Untersuchungen wurden intensiviert. Neben der wöchentlichen körperlichen Vorbereitung und den Ernährungskontrollen führt der medizinische Dienst der Akademie Untersuchungen durch, um die Gesundheit der Spieler zu erhalten.
Die restriktiven Maßnahmen, die von den Ländern aufgrund von covid-19 ergriffen wurden, können die Pläne unserer Spieler während ihrer Weihnachtsferien verändern: In welche Länder können sie reisen, welche Einschränkungen werden sie anlässlich von covid-19 erfahren? Dies ist ein weiterer Grund, Veränderungen vorwegzunehmen und ihre Reise zu erleichtern.
Der Zugang zu der Residenz und den Einrichtungen wurde eingeschränkt. Das Protokoll für die Sanierung von Sportanlagen und Sportgeräten wurde verschärft.
Viele von ihnen werden jedoch an unseren Weihnachtsaktivitäten teilnehmen, da es sicherer ist, in den Einrichtungen fortzufahren, wo im Falle einer Ansteckung die entsprechenden Protokolle festgelegt werden und die besten Gesundheitsressourcen zur Verfügung stehen.
Test auf dem Weihnachts-Camps 2020
Wir schließen einen Schnelltest der Covid-Antigene zu Beginn des Programms für alle Spieler ein. Wir führen für alle internen Spieler eine umfassende medizinische Untersuchung durch. Der Campus ist für die Öffentlichkeit geschlossen und entspricht dem Protokoll des Consejo Superior de Deportes und des FFCV. Gesundheits- und Hygienemaßnahmen sind gewährleistet.
PROTOKOLLARISCHE PRÄVENTIVMAßNAHMEN SPIELER
Spieler-Eintrittsprotokoll:
– Anmeldung der Studenten des Lagers.
– Messung der Temperatur.
– Reinigung von Schuhsohlen.
– Reinigung der Hände mit hydroalkoholischem Gel.
– Zugang zum Fussball-Campus. Jeder Student geht in den für seine Gruppe reservierten Bereich.
– Informatives Gespräch mit den Spielern, um sie an die Gesundheitsprotokolle zu erinnern, die während des Tages eingehalten werden müssen.
Allgemeines Protokoll auf dem Campus:
– Alle Aktivitäten werden unter freiem Himmel durchgeführt.
– Wir werden mit Gruppen von 6 Personen arbeiten.
– Bringen Sie Ihre individuelle Wasserflasche oder Kantine mit, auf der Ihr Name steht, und es wird diejenige sein, die Sie auf dem Spielfeld trinken. Während der Pause wird Soccer Inter-Action jedem Schüler eine zusätzliche kleine Flasche Wasser geben.
– Die Rucksäcke werden in einem festgelegten Bereich in Ihrem Quadranten des Spielfeldes gelassen.
– Die Spieler dürfen ihre Fussballschuhe vom Betreten bis zum Verlassen der Anlage nur noch in den Fussballschuhen tragen.
– Die Spieler betreten die Toiletten einer nach dem anderen und desinfizieren ihre Stiefel auf einer Matte, während sie die Toiletten betreten.
– Wir werden die Ausrüstung zwei Tage vor Beginn des Fussballcamps an die Spieler auf dem Spielfeld liefern. Aus hygienischen Gründen kann keine Änderung der Größe beantragt werden.
– Während der Ruhezeit befinden sich die Schülerinnen und Schüler in einem schattigen Bereich oder einer Cafeteria, wo sie am Vormittag einen Imbiss zu sich nehmen. Einzeln verpackte Snacks und kleine Wasserflaschen für jeden Schüler. Der Rest wird nach Gruppen gestaffelt, um den festgelegten Mindestabstand zu gewährleisten.
– Wir werden Masken für die Schülerinnen und Schüler bereithalten, die sie am Ausgang abgeben können, falls sie ihre verlieren oder verschmutzen sollten.
PROTOKOLLARISCHE PRÄVENTIVMAßNAHMEN TECHNISCHES PERSONAL
– 24 Stunden vor Beginn des Campus werden alle Trainer und Betreuer getestet und serologisch auf eine COVID-19-Infektion untersucht
– Die gesamte Belegschaft wird in den zu diesem Zeitpunkt im Gesundheitssektor und in der CSD geltenden Protokollen geschult. Jede Gruppe von Arbeitnehmern wird über ihren Bereich und alle ihre Handlungen voll informiert sein.
– Alle Ausbilder und Betreuer werden gemäß dem festgelegten Protokoll mit individueller Schutzausrüstung ausgestattet.
– Personalrotationen werden vermieden, wobei auf dem gesamten Campus das gleiche Personal eingesetzt wird.
– Obligatorische Verwendung einer Maske.
– Tägliche Registrierung jedes Teilnehmers und Mitarbeiters.
– Morgens und nachmittags Temperaturmessung.
– Desinfektion der Ausrüstung von Ausbildern
– Exklusives Schuhwerk für die Ausbildung
– Innerhalb des Campus wird es eine verantwortliche Person geben, die zu 100% für die Anwendung des Protokolls verantwortlich sein wird.
SANITISIERUNG VON SPORTANLAGEN UND -GERÄTEN
– Tägliche Hygienisierung der Räume.
– Auf den Fussballfeldern wird es einen Sanitärbereich mit Desinfektionsgel im Bankbereich geben.
– Die Fussballfelder werden durch die Einrichtung von Sicherheitszonen unterteilt, die den Abstand zwischen den Gruppen garantieren.
– Jedes Mal, wenn ein Student oder ein Mitarbeiter die Toilette benutzt, wird diese nach dem Verlassen des Gebäudes desinfiziert.
– Sportgeräte werden vor der Benutzung und beim Schichtwechsel desinfiziert.
– Wässrige Materialien werden vermieden.